Freitag, 16. August 2013

Nach einem heißen Sommer gehen die Ferien zu Ende.

Gina kommt in die MSS, mit detektivischer Akribie haben wir fast alle ihre Kurse rausgekriegt. Bis auf zwei, drei Lehrer ist sie sehr zufrieden, die Stunden-Verteilung geht so, 2x länger schlafen und nur eine Freistunde (6. Stunde) alle 14 Tage!
Pascal kommt ja in die 12., er hat jetzt Flausen, will ausziehen. Nach der 12. FSJ und dann Bundeswehr und nicht mehr was Soziales.

Unsere Kiara hat Junge bekommen, 2 sind gleich nach der Geburt gestorben und das einzig Überlebende, ist unsere "Herzkirsche", Ticco, ein kleiner Kater ist so süß und quirlig. :)
Leider ist vor ein paar Tagen unsere andere Katze, Fleur, überfahren worden und gestorben. :(
So nah sind Freude und Trauer...

Ich hab mal wieder vorschnell zugesagt und muss jetzt beim AAW noch einen Kurs als Lehrerin machen und zwar an 2 Tage von 8 bis 16 Uhr. Ich hab Angst, ob ich das schaffe, es ist auf jeden Fall der letzte Kurs, ich hab die Nerven und die Zeit nicht mehr, muss mehr für mich tun, mehr Sport und Entspannung und nicht noch mehr Stress!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen